Stefan WAGHUBINGER 'Außergewöhnliche Belastungen' Samstag, 11.april 2015 - mauthausen / donausaal

Karten über:www.oeticket.com

Einlass 19:00h
Beginn: 20:00h
www.stefanwaghubinger.de

 

Stefan Waghubinger (Goldener Stuttgarter Besen 2011) ist Österreicher, geboren in Steyr. Er lebt aber seit 20 Jahren in Deutschland. Waghubinger sollte ein neues Kabarett Programm schreiben, mit dem er endlich die Welt erklärt, aber er kam nicht dazu, weil er noch seine Steuererklärung fertig machen musste. Also macht er sie auf der Bühne. Was nach eineinhalb Stunden dabei herauskommt ist kein einziges ausgefülltes Formular, dafür ein tiefschwarzer, bissiger und trotzdem irgendwie liebevoller Blick auf den Sinn und Unsinn des Lebens.
Ottfried Fischer meint in seiner Laudatio zum Stuttgarter Besen: ‘Stefan Waghubinger jammert auf höchstem (Bildungs-)Niveau. Diese Comedy ist anbetungswürdig und zum Niederknien.‘

 

WER WAS WARUM

Als innovatives, sozial verantwortliches und regional verpflichtetes Unternehmen veranstalten wir in regelmäßig unregelmäßigen Abständen unterschiedliche Kulturevents in unserem  PALMHAUS-Werk in BAUMGARTENBERG.

Damit die Gäste eine beschwingte Zeit erleben.Damit die Künstler eine Bühne erhalten.Damit die Region in Bewegung gehalten wird.

Weil wir Kultur einfach lieben.
Logo
Eine Kulturinitiative von KULTUR-Glashaus im PALMHAUS*-Werk
BAUMANN/GLAS/1886 GmbH
GewerbePark 10
4342 BAUMGARTENBERG/PERG OÖ
voice +43 664 2519 101
fax +43 7262 57511-11
Logo Baumann