5/8erl in Ehr'n - 'Gut genug für die City' Samstag, 17. November 2012 - 20 Uhr

Karten über:www.oeticket.com

Max GAIER (Gesang)
Bobby SLIVOVSKY (Gesang)
Miki LIEBERMANN (Gitarre)
Clemens WENGER (Akkordeon)
Hanibal SCHEUTZ (Kontrabass)

 

Keine andere Band versteht es solche zum Niederknien schöne Watschen auszuteilen, denn Leben ist Politik und musikalisch lässt sich das empören. Die Zyniker dürfen dann auch weinen, im Chor mit Trompeten, Hörnern und Bassklarinetten.

Gut genug für die City ist keine glatte Platte, sondern ein Statement aus Wien: Dafür, dass Musik nicht gefällig sein muss, um zu gefallen. Dafür, dass man keine Angst zu haben braucht, aber man muss sein Herz auspacken.(Kristin Gruber)

 

Galerie

WER WAS WARUM

Als innovatives, sozial verantwortliches und regional verpflichtetes Unternehmen veranstalten wir in regelmäßig unregelmäßigen Abständen unterschiedliche Kulturevents in unserem  PALMHAUS-Werk in BAUMGARTENBERG.

Damit die Gäste eine beschwingte Zeit erleben.Damit die Künstler eine Bühne erhalten.Damit die Region in Bewegung gehalten wird.

Weil wir Kultur einfach lieben.
Logo
Eine Kulturinitiative von KULTUR-Glashaus im PALMHAUS*-Werk
BAUMANN/GLAS/1886 GmbH
GewerbePark 10
4342 BAUMGARTENBERG/PERG OÖ
voice +43 664 2519 101
fax +43 7262 57511-11
Logo Baumann